[Lidl] Deluxe Frischkäse in Zucchini gerollt

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Frischkäse in Zucchini gerollt von Die Käsemacher GmbH [Österreich]

 

Preis: 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 180 Gramm / Abtropfgewicht: 125 Gramm (300 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Frischkäsezubereitung mind. 45% Fett i. Tr. in Zucchinistreifen gerollt in Rapsöl.

 

Zutaten: Enthalten sind 44% Frischkäsezubereitung (aus Frischkäse mind. 45% Fett i. Tr., Speisesalz, Gewürzen, dem Verdickungsmittel Guarkernmehl und dem Konservierungsstoff Kaliumsorbat), 30% Rapsöl, 25% Zucchini, Paprika sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch hauptsächlich und lecker nach dem Frischkäse. Warum muss das Produkt in Rapsöl eingelegt sein? Dieses finde ich doch etwas schade, es kam geschmacklich leicht durch, sorgte aber immerhin nicht für eine totale Fettigkeit vom Produkt. Der Frischkäse war in einer sehr guten Menge enthalten, etwas fester, dennoch cremig und geschmacklich auch sehr lecker. Die Zucchini war in einer ausreichenden Menge enthalten, sie hatte noch leichten Biss und auch nur einen leichten Eigengeschmack, was am Rapsöl lag. Ebenso verhielt es sich mit der Paprika, die knackig war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Deluxe Frischkäse in Zucchini gerollt
[Lidl] Deluxe Frischkäse in Zucchini gerollt
[Lidl] Deluxe Frischkäse in Zucchini gerollt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post