[Lidl] Deluxe Pfifferlinge

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Pfifferlinge ganz von Surmont Srl [Italien]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (32,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die Pilze vor der Zubereitung nicht auftauen, nur kurz unter fließendem Wasser abwaschen. Die Pilze mit nativem Olivenöl extra und Knoblauch in eine Pfanne geben. Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzufügen und bei mittlerer Hitze mindestens 12 Minuten braten. Zum Schluss gehackte Petersilie dazugeben.

-> Ich habe das Produkt zunächst gefroren gelassen, kurz unter kaltem Wasser abgewaschen, in die Pfanne mit Öl gegeben und für 10 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pfifferlinge, ganz, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 100% Pfifferlinge.

 

Geschmack: Das Produkt roch während und nach der Zubereitung lecker nach Pfifferlingen. Die Pfifferlinge hatte noch Biss und waren auch saftig. Sie hätten allerdings teilweise noch etwas knackiger sein können. Der Eigengeschmack der Pfifferlinge kam gut durch. Sand oder so konnte ich nicht feststellen. Allerdings sind sie nicht mit frischen Pfifferlingen vergleichbar, diese Erwartungshaltung sollte man auch nicht haben.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Pfifferlinge auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Deluxe Pfifferlinge
[Lidl] Deluxe Pfifferlinge
[Lidl] Deluxe Pfifferlinge

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post