[Aldi Nord] AlpenSchmaus Brezel-Dip mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] AlpenSchmaus Brezel-Dip mild von Jütro GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (492,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen (AlpenSchmaus / Alpen Schmaus) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Milde Quark-Creme-Dip Zubereitung.

 

Zutaten: Enthalten sind 30% Speisequark Magerstufe, 25% saure Sahne, Wasser, Rapsöl, Gewürze, Schnittlauch, Salz, Zucker, modifizierte Stärke, Milcheiweißerzeugnis, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl), das Geliermittel Pektin, Dextrose sowie das Säuerungsmittel Milchsäure.

 

Geschmack: Der Dip roch hauptsächlich nach dem Speisequark. Die Konsistenz war schön cremig. Der Speisequark war lecker und kam geschmacklich gut durch. Etwas leichter kam die saure Sahne durch, sodass der Dip auch nicht zu säuerlich war. Die Gewürze und der Schnittlauch waren wie versprochen mild, kamen dennoch geschmacklich durch. Der Schnittlauch schmeckte frisch und hatte noch Biss.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den milden Brezel-Dip auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi Nord] AlpenSchmaus Brezel-Dip mild
[Aldi Nord] AlpenSchmaus Brezel-Dip mild
[Aldi Nord] AlpenSchmaus Brezel-Dip mild

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post