ORO D'Italia Kräuter Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ORO D'Italia Kräuter Tomatensauce von Hengstenberg [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,79€ / im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm / 370ml (228 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Italien. Die Sauce ist glutenfrei und laktosefrei.

 

Genaue Bezeichnung: Tomatensauce mit Kräutern.

 

Zutaten: Enthalten sind 80% Tomaten, 13% 2-fach konzentriertes Tomatenmark, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz, Kräuter (aus Basilikum, Oregano und Thymian), natürliche Kräuter-Gewürz-Aromen sowie der Säureregulator Citronensäure.

 

Geschmack: Die Sauce roch sehr lecker und fruchtig nach frischen Tomaten sowie den Kräutern. Die Konsistenz der Sauce war cremig und somit nicht zu flüssig oder dick. Die Tomaten kamen geschmacklich sehr gut durch, sie schmeckten superfrisch, süß und fruchtig. Teilweise waren auch Tomatenstücke enthalten, die leichten Biss hatten. Die Säure in der Sauce kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch, was wohl auch an der zusätzlichen Citronensäure lag. Dennoch fand ich sie angenehm. Die Kräuter kamen geschmacklich ebenfalls sehr gut durch, waren lecker und schmeckten frisch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tomatensauce mit Kräutern auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ORO D'Italia Kräuter Tomatensauce
ORO D'Italia Kräuter Tomatensauce
ORO D'Italia Kräuter Tomatensauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post