BLOCK HOUSE Block Burger Black Angus

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: BLOCK HOUSE Block Burger Black Angus Bestes Angus-Rindfleisch für höchsten Fleischgenuss Prime Beef von Block House [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 5,55€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 320 Gramm [2 Hamburger á 160 Gramm] (787,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Den gefrorenen Burger in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze je Seite ca. 4-6 Minuten gut durchbraten.

- Im Backofen: Den gefrorenen Burger auf einem Blech im vorgeheizten Ofen bei 210°C Ober-/Unterhitze (bzw. 200°C Umluft) 20-25 Minuten gut durchgaren.

- Auf dem Grill: Den gefrorenen Burger bei voller Glut je Seite 4-6 Minuten gut durchgrillen. Erst wenden, wenn auf der Oberseite Fleischsaft austritt.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 6 Minuten mit etwas Öl gebraten (da es noch etwas roh von innen nach 4 Minuten pro Seite war).

 

Besonderheiten: Das Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hochwertiges Rindfleisch aus kontrollierter Aufzucht mit Weidehaltung. Homestyle locker saftig.

 

Zutaten: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Salz sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Fleisch roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Rindfleisch. Nachdem ich die Zubereitungszeit verlängert hatte, waren die Hamburger auch super geworden. Von außen waren die Patties leicht "knusprig" geworden, von innen war das Fleisch etwas zarter. Insgesamt war es saftig und der Eigengeschmack vom Black Angus-Rind kam gut durch. Das Fleisch war etwas grober, was ich aber nicht schlimm fand. Die Gewürze kamen geschmacklich ganz leicht durch. Knorpel oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Black Angus Hamburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

BLOCK HOUSE Block Burger Black Angus
BLOCK HOUSE Block Burger Black Angus
BLOCK HOUSE Block Burger Black Angus

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post