Sauce & More Aioli mit Olivenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Sauce & More Aioli with Olive Oil - mit Olivenöl von Trade & More S.L. [Spanien]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm / 106ml (675 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. 100% natürlich. Das Produkt ist ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Es ist glutenfrei. Hergestellt in Spanien.

 

Genaue Bezeichnung: Spanische Knoblauch-Mayonnaise.

 

Zutaten: Enthalten sind 64% Pflanzenöl, 10% Olivenöl, Knoblauch, Salz und Zitronensaft.

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich leicht nach dem Knoblauch. Die Konsistenz des Produkts war schön cremig und nicht zu flüssig oder dick. Das Rapsöl kam geschmacklich minimal durch, ebenso wie das Olivenöl. Stärker und gut kam der Knoblauch durch, der auch lecker war. Das Salz kam stark durch, ich persönlich fand die Aioli zu salzig. Durch den Zitronensaft fand ich auch die Säure zu stark.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Sauce & More Aioli mit Olivenöl
Sauce & More Aioli mit Olivenöl
Sauce & More Aioli mit Olivenöl

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post