Snickers White Limited Edition

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snickers White Limited Edition von Mars GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 294 Gramm [6 Stück á 49 Gramm] (1446 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Spuren von Haselnüssen enthalten sein. Hergestellt in den Niederlanden.

 

Genaue Bezeichnung: Weisse Schokolade (35%), gefüllt mit feiner Candy-Creme (16%), Karamell (27%) und gerösteten Erdnüssen (22%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Glukosesirup, Erdnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Sonnenblumenöl, Palmfett, Salz, Milchzucker, Süßmolkenpulver (aus Milch), der Emulgator Sojalecithine, Hühnerei-Trockeneiweiß, natürlicher Vanilleextrakt sowie Milcheiweiß.

 

Geschmack: Die Riegel rochen lediglich mittelstark nach den Erdnüssen. Die Candy-Creme war etwas dicker, aber dennoch lecker. Das Karamell war von der Konsistenz cremig und geschmacklich gut durch. Die gerösteten Erdnüsse hatten noch Biss und kamen auch gut durch. Die weiße Schokolade hatte leider keinen Geschmack, was ich doch sehr enttäuschend fand. Lediglich minimal das Vanillin kam durch. Der typische Snickers-Geschmack kam gut durch. Der fehlende Schokoladengeschmack sorgte lediglich dafür, dass es nur 1 Punkt gab.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigen 1/6 des Inhalts)

 

Habt ihr die weißen Snickers-Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snickers White Limited Edition
Snickers White Limited Edition
Snickers White Limited Edition
Snickers White Limited Edition

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post