YumYum Japanese Chicken Flavour

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: YumYum Japanese Chicken Flavour von Heuschen & Schrouff OFT B.V. [Holland] / hergestellt von WAN THAI FOODS INDUSTRY Co. LTD. [Thailand]

 

Preis: im Angebot ca. 0,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 60 Gramm (264 kcal nach der Zubereitung nach Anleitung)

 

Zubereitungsempfehlung: Inhalt einer Packung in eine Schüssel geben. Etwa 320ml kochendes Wasser dazu geben. Schüssel 3 Minuten abgedeckt stehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Krebstieren, Fisch, Milch, Sellerie und Sesam enthalten sein. Hergestellt in Thailand.

 

Genaue Bezeichnung: Yum Yum Asian Cuisine Japanese Chicken Flavour. Instant Nudeln Huhn-Shoyugeschmack (Sojasauce).

 

Zutaten: Enthalten sind Nudeln (aus Weizenmehl, Palmöl [enthält das Antioxidationsmittel E319] und Tapiokastärke), Suppe (aus Aroma, den Geschmacksverstärkern: [E627 und E631], Hefeextrakt, Salz, den Säureregulatoren: (E500, E452 und E451) und dem Verdickungsmittel E466) sowie Würzmischung (aus den Geschmacksverstärkern [E621, E631 und E627], 2,4% Sojasaucenpulver [aus Sojabohnen, Weizen, Glukosesirup, Maltodextrin, dem Farbstoff E150c und dem Säuerungsmittel E330], Zucker, Salz, Gemüse [aus Zwiebeln, Knoblauch und Zwiebelblatt], Maltodextrin, Huhnaroma [enthält die Geschmacksverstärker: (E631 und E627) und das Trennmittel E551], Gewürzen [aus gemahlenem Pfeffer, gemahlenem Ingwer und gemahlener Kurkuma], dem Farbstoff E150c, Hefeextrakt, getrockneten Algen, Palmöl [enthält das Antioxidationsmittel E320], dem Trennmittel E551, dem Säuerungsmittel E296 und dem Verdickungsmittel E415).

 

Geschmack: Und es gibt noch mehr E's, diesmal sogar 20 Stück. Wenn das nicht mal Geschmack bedeutet? Das Gericht roch nach der Zubereitung nach einem asiatischen Instant-Nudelgericht mit der Würze und auch mittelstark nach dem Hühneraroma. Die Nudeln hatten noch Biss und die Tapiokastärke kam geschmacklich leicht durch. Die Sojasauce war lecker und kam geschmacklich mittelstark durch. Auch das Hühnerfleischaroma kam überraschenderweise mittelstark durch. Zumindest die Zwiebelblätter hatten noch Biss und insgesamt war die Würzung auch mittelstark und lecker. Der Knoblauch kam im nachhinein gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Instantsuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

YumYum Japanese Chicken Flavour
YumYum Japanese Chicken Flavour
YumYum Japanese Chicken Flavour
YumYum Japanese Chicken Flavour

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post