Florette Frühlings-Gefühl Salat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Florette Frühlings-Gefühl Salat von Florette Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (35 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Sorgfältig 2x gewaschen und verzehrfertig. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Florette Frühlings Gefühl Kopfsalat, Radieschen, Karotten, Schnittlauch. Salat-Gemüse-Mischung.

 

Zutaten: Enthalten sind Kopfsalat, Radieschen, Karotten sowie Schnittlauch.

 

Geschmack: Der Salat roch lediglich nach frischem Kopfsalat. Der Kopfsalat war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Er war knackig und auch nicht trocken. Er schmeckte frisch und sein natürlicher Eigengeschmack kam gut durch. Die Radieschen waren in einer zu geringen Menge enthalten. Sie hatten noch leichten Biss, kamen im Salat geschmacklich aber nicht durch. Lediglich wenn ich einen Mini-Stift pur probiert hatte, konnte ich seinen natürlichen Eigengeschmack leicht feststellen. Die Karotten waren noch knackig, allerdings auch in einer zu geringen Menge enthalten. Geschmacklich kamen die Stifte im Salat auch nicht durch, lediglich ganz leicht wenn ich einen Stift pur probiert hatte. Die Karottenstifte fand ich allerdings auch etwas trocken. Der Schnittlauch war in einer passenden Menge enthalten. Es hatte sich davon einiges unter dem Salat versteckt. Er hatte Biss bzw. war knackig und er schmeckte würzig und frisch. Sein natürlicher Eigengeschmack kam pur sehr gut durch, im Salat selbst noch gut.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Florette Frühlings-Gefühl Salat
Florette Frühlings-Gefühl Salat
Florette Frühlings-Gefühl Salat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post