Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto mit frisch zubereiteter Pasta von Johma Salades BV [Niederlande]

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (686 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesamsaat, Schalentieren und Fisch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pastasalat mit Hühnerfleisch, Tomaten und Basilikum.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Der Salat roch leicht würzig nach den Tomaten sowie einer Mayo mit dem Eigelb. Die Nudeln hatten noch Biss, waren aber nicht zu hart. Geschmacklich bedingt durch die Sauce waren sie auch nicht zu fad. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und in einer guten Menge enthalten, sodass der Salat nicht trocken war. Das Eigelb kam geschmacklich gut durch. Das Tomatenmark kam geschmacklich etwas leichter durch. Der Senf sorgte lediglich für eine Würze in der Sauce, aber nicht für eine Schärfe. Die Sauermilch kam geschmacklich mittelstark durch, passte aber gut in die Sauce. Auch der Balsamico-Essig kam geschmacklich durch, er sorgte aber lediglich mit dem Branntweinessig und der Sauermilch für eine leichte und angenehme Säure. Die Sauce war auch relativ süß, aber angenehm. Die Gewürze in der Sauce waren leicht herzhaft. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es war sehr zart und der Geschmack vom Hühnerfleisch kam leicht durch. Die Zucchini war mit dem anderen Gemüse in einer ausreichenden Menge enthalten. Es war knackig und kam geschmacklich leicht durch, was insbesondere an der Zucchini und den Tomaten lag.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto
Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto
Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto
Johma Penne Salat mit Geflügel und rotem Pesto

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post