KitKat Gold Caramel Break in Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KitKat Gold Caramel Break in Style von Nestle Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 41,5 Gramm (218,29 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Nüsse, Erdnüsse und Eier enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Knusperwaffel (12,4%) mit weißer Schokolade mit karamellisiertem Zucker (45,3%) und Milchschokolade (21%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Weizenmehl, Vollmilchpulver, Palmfett, Magermilchpulver, Kakaomasse, Molkenerzeugnis, 0,9% karamellisierter Zucker, die Emulgatoren: (Lecithine [Soja] und Polyglycerin-Polyricinoleat), Butterreinfett, fettarmer Kakao, natürliche Aromen, Salz sowie das Backtriebmittel Natriumcarbonate.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach dem Karamell mit der weißen Schokolade. Insgesamt roch es etwas nach einem Latte Macchiato, oder einer ähnlichen Kaffeespezialität, denn ich bin kein Kaffeeexperte. Die Knusperwaffel war wie versprochen knusprig und lecker, wie man es von KitKat kennt. Die weiße Schokolade war sehr süß, kam geschmacklich aber auch sehr gut durch. Sie war zartschmelzend im Mund. der karamellisierte Zucker kam geschmacklich ebenfalls sehr gut durch und war auch lecker. Die Milchschokolade auf der Rückseite kam geschmacklich nicht durch, dieses fand ich aber auch nicht schlimm, da das Produkt auch so sehr lecker war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

KitKat Gold Caramel Break in Style
KitKat Gold Caramel Break in Style
KitKat Gold Caramel Break in Style
KitKat Gold Caramel Break in Style
KitKat Gold Caramel Break in Style

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post