[Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind von Vion Convenience GmbH (Tillman's) [Deutschland]

 

Preis: 3,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (836 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Packung nicht mikrowellengeeignet.

- In der Pfanne: Das Fleisch in eine vorgeheizte Pfanne geben. Fügen Sie etwas Wasser hinzu und erhitzen das Fleisch unter mehrmaligem Wenden. Als Beilage empfehlen wir Fladenbrot.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Dönerfleisch fein zerkleinertes Rindfleisch in Streifen nach Kebab Art gewürzt. Fein zerkleinertes Rindfleisch, gegrillt, in Streifen nach Kebab Art gewürzt, zum Braten.

 

Zutaten: Enthalten sind 93% Rindfleisch, Trinkwasser, Stärke, Speisesalz, Maltodextrin, Gewürze sowie Gewürzextrakte.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht bis mittelstark nach den orientalischen Gewürzen, nach der Zubereitung lediglich mittelstark nach dem Rindfleisch. Das Fleisch war sehr zart und saftig. Es schmeckte lecker nach dem Rindfleisch. Die Gewürze waren herzhaft und erinnerten auch an einen orientalischen Geschmack. Insgesamt schmeckte das Produkt auch nach Dönerfleisch. Es war ganz wenig leichter Knorpel enthalten, sodass es einen leichten Crunch gab. Dieses störte aber kaum. Außerdem war das Fleisch sehr fettig. Da ich kein Öl verwendet hatte und auch keins bei der Herstellung verwendet wurde, so kam es wohl vom Fleisch selbst.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr das Dönerfleisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind
[Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind
[Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind
[Lidl] 1001 Delights Dönerfleisch vom Rind

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post