Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition von Ferrero [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm [10 Riegel] (710 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

+ Unser Tipp: Gut gekühlt aus dem Kühlschrank ist Yogurette ein einzigartiger und frischer Genuss.

-> Ich habe das Produkt ungekühlt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist glutenfrei.

 

Genaue Bezeichnung: Gefüllte Vollmilchschokolade mit Magermilchjoghurt-schwarze Johannisbeer-Creme.

 

Zutaten: Enthalten sind 49,5% Magermilchjoghurt-schwarze Johannisbeer-Creme (aus Zucker, Palmöl, Traubenzucker, 10% Magermilchjoghurtpulver, Aroma und dem Emulgator Lecithine [Soja]), 45% Vollmilchschokolade (aus Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, dem Emulgator Lecithine [Soja] und Vanillin) sowie 5,5% schwarzes Johannisbeergranulat (aus schwarzen Johannisbeeren, Palmöl und Zucker).

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Johannisbeeren und nach dem Aufschneiden auch leicht nach dem Joghurt. Die Schokolade war knusprig und kam geschmacklich mit dem Kakao und der Milch leicht durch. Sie war zartschmelzend im Mund und auch lecker. Intensiver kam der cremige Joghurt geschmacklich durch, der ebenfalls lecker war. Er erinnerte auch an den typischen Yogurette-Geschmack. Die Johannisbeere kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Sie war etwas säuerlich, dieses war aber noch angenehm. Außerdem waren Stücke von der Johannisbeere in der Schokolade enthalten, die noch Biss hatten. Dieses kommt auf dem Foto vom aufgeschnittenem Produkt leider nicht rüber. Wer Yogurette und Johannisbeere mag, wird wohl dieses Produkt lieben.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen 1/10 des Inhalts)

 

Habt ihr die Schoko-Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition
Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition
Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition
Yogurette Schwarze Johannisbeere Limited Edition

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post