After Eight Strawberry & Mint Flavour

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: After Eight Strawberry & Mint Flavour von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (854 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Genaue Bezeichnung: Pralinen aus 39,6% Zartbitterschokolade mit 60,4% Pfefferminzcremefüllung mit Erdbeergeschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Butterreinfett, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Aroma, der Stabilisator Invertase, der Emulgator Lecithine, Salz, Pfefferminzöl sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach der Minze sowie den Erdbeeren. Die Schokolade war leicht knackig und zartschmelzend im Mund. Die Zartbitterschokolade kam geschmacklich mittelstark durch und war lecker. Die Pfefferminzcreme war wie versprochen als Creme enthalten. Sie kam geschmacklich ebenfalls mittelstark durch und war lecker. Die Erdbeere kam geschmacklich dagegen leider nicht durch. Zwar schmeckte es nach einer roten Frucht, aber leider nicht nach Erdbeeren, sondern nur künstlich. Schade, ich liebe After Eight und der Geruch war sehr überzeugend, leider aber nicht der Geschmack. Da würde ich lieber bei der originalen Variante bleiben.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Pralinen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

After Eight Strawberry & Mint Flavour
After Eight Strawberry & Mint Flavour
After Eight Strawberry & Mint Flavour
After Eight Strawberry & Mint Flavour

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post