[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin von Boboli Benelux B.V. [Niederlande]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm [2 Stück á 150 Gramm] (762 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Ca. 6-8 Minuten bei 200°C im Ofen aufbacken.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Bruschetta mit Focaccia" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 7 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Geschmacksverstärker. Es können Spuren von Ei, Milch, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Sulfiten und Lupinen enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Focaccia Brotspezialität italienischer Art Meersalz & Rosmarin.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, Knoblauchöl (aus Rapsöl, Sonnenblumenöl und Knoblauchextrakt), Hefe, Reismehl, gemilderter Branntweinessig, Salz, natives Olivenöl extra, 0,2% Meersalz, Knoblauchpulver, 0,2% Rosmarin, Thymian, Zucker sowie der Konservierungsstoff Natriumpropionat.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung minimal nach dem Brot und deutlich intensiver nach frischem Rosmarin. Das Brot war weich und fluffig. Es war auch nicht zu trocken. Geschmacklich war es lecker. Das Knoblauchöl kam geschmacklich leider fast gar nicht durch. Der Rosmarin und der Thymian hatten noch Biss und kamen geschmacklich leicht durch. Das Meersalz kam auch leicht durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Focaccia auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin
[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin
[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin
[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin
[Aldi] Focaccia Meersalz & Rosmarin

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marvin Heinemann 07/08/2020 21:45

Hab öfters in der Sorte mit Mozzarella gegessen. Schmeckt echt wunderbar zur Steak ????

Testesser 07/09/2020 11:22

Hallo Marvin,

danke für deinen Kommentar und schön, dass dir das Produkt so gut schmeckt :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)