Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung Vertrieb von DOVGAN GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (760 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Ausnahmsweise bitte siehe Foto.

-> Ich habe die tiefgefrorenen Teigtaschen nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet, jedoch nur mit Salzwasser zubereitet und nicht weiter verfeinert.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Hoher Protein Gehalt. Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Farbstoffen. Es können Spuren von Soja, Milch, Eiern, Sellerie, Senf und Sesamsamen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Dovgan Taschki Teigtaschen nach russischer Art Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung Fitness - 45% gewürzte Hähnchenfleischfüllung. Taschki Fitness Teigtaschen mit Hähnchenfleischfüllung. Teigtaschen mit 45% gewürzter Hähnchenfleischfüllung, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, 20,7% Hähnchenbrustfilet, Grieß aus Hartweizen, 7,2% Hähnchenschenkelfleisch, Hähnchenhaut, Salz, Rapsöl, Hähncheneiweiß, schwarzer Pfeffer, Aroma, Dill sowie Knoblauch.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Teig und nach dem Aufschneiden mittelstark nach dem Hähnchenfleisch. Der Teig der Taschen hatte noch Biss und war nicht zu dünn oder dick. Der Teig war zwar geschmacklich etwas fad, wie man es von Teigtaschen nach russischer Art kennt, aber das machte nichts, da die Füllung geschmacksintensiv war. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten und sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchenfleisch kam mittelstark bis gut durch. Knorpel oder ähnliches war nicht enthalten. Die Gewürze mit dem Pfeffer waren herzhaft, aber passend.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Teigtaschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung
Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung
Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung
Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung
Dovgan Pelmeni mit Hähnchenfleischfüllung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post