Lay's Kräuterbutter Chips Special Edition

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lay's Kräuterbutter Chips Special Edition von PepsiCo Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (878,5 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Genaue Bezeichnung: Kartoffelchips mit Knoblauch-Kräuterbutter-Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, pflanzliche Öle (aus Sonnenblumen und Raps; jeweils in veränderlichen Gewichtsanteilen), Salz, Zucker, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Petersilie, Aromen (enthalten Milch) sowie der Säureregulator Citronensäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach den Kartoffeln sowie leicht nach den Kräutern, aber nicht direkt nach einer Kräuterbutter. Die Chips waren wie erwartet knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich sehr gut durch, sie schmeckten hochwertiger als bei anderen Chipssorten, fand ich. Der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, ebenso wie die Kräuter. Die Butter kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Insgesamt schmeckte es aber nicht nach einer richtigen Kräuterbutter fand ich, auch wenn die Chips sehr lecker waren.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lay's Kräuterbutter Chips Special Edition
Lay's Kräuterbutter Chips Special Edition
Lay's Kräuterbutter Chips Special Edition
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Fan 05/21/2020 02:12

Diese Chips könnten auch mit Himbeer-Gurke etikettiert werden und sie wären geschmacklich immer noch mein absoluter Favorit.

Testesser 05/21/2020 09:58

Hallo Fan,

danke für deinen Kommentar und schön, dass dir das Produkt so gut geschmeckt hat :)

Liebe Grüße

BlogTestesser