[Lidl] Eridanous Peperoni Mix gefüllt mit Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Peperoni Mix gefüllt mit Käsezubereitung von ARI S.A. [Griechenland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Nettogewicht: 230 Gramm / Abtropfgewicht: 150 Gramm (267 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland / Greece Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Senf und Mandeln enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Grüne und rote Peperoni gefüllt mit Käsezubereitung, in Sonnenblumenöl und 3,5% nativem Olivenöl extra.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Peperoni, dem Öl sowie dem Frischkäse. Die rote Peperoni war noch knackig und kam geschmacklich gut durch. Sie war sehr scharf. Die Füllung war allerdings in einer zu geringen Menge enthalten. Die grüne Peperoni war ebenfalls noch knackig und etwas milder, aber dennoch scharf. Auch ihr Eigengeschmack kam gut durch. Das Öl kam geschmacklich leicht durch. Der Käse war von der Konsistenz cremig. Die Kuhmilch kam geschmacklich gut durch, etwas leichter, aber dennoch gut kam der Feta-Käse durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Antipasti-Mix auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Lidl] Eridanous Peperoni Mix gefüllt mit Käse
[Lidl] Eridanous Peperoni Mix gefüllt mit Käse
[Lidl] Eridanous Peperoni Mix gefüllt mit Käse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post