Lorenz Monster Munch Mr Big Original

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lorenz Monster Munch Mr Big Original von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm (849,6 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Produziert in Polen mit Kartoffelpulver aus der EU.

 

Genaue Bezeichnung: Crispy Potato-Snack Monster. Kartoffelsnack fein gewürzt.

 

Zutaten: Enthalten sind Sonnenblumenöl, 20% Kartoffelpulver, Maisstärke, Weizenmehl, Kartoffelstärke, Süßmolkenpulver, Salz, Zucker, Käsepulver, Paprikapulver, Hefe, natürliches Aroma, Hefeextrakt sowie der Farbstoff Paprikaextrakt.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Käse. Wie erwartet waren die Monster knusprig. Wenn ich schreiben würde, dass das Produkt nach Kartoffeln schmeckte, müsste ich lügen. Aber genauso kenne ich es auch aus meiner Kindheit. Der Käse kam geschmacklich mittelstark durch, ebenso wie das Salz. Das Salz war nach der halben Packung schon etwas penetrant, aber man muss ja nicht gleich soviel essen wie ich auf einmal. Das Paprikapulver kam geschmacklich leicht durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr den Kartoffelsnack auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Lorenz Monster Munch Mr Big Original
Lorenz Monster Munch Mr Big Original
Lorenz Monster Munch Mr Big Original
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post