Mamba Paradise Limited Edition

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Mamba Paradise Limited Edition von August Storck KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 265 Gramm [10 x 26,5 Gramm] (1030,85 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll!

 

Genaue Bezeichnung: Kaubonbons mit Fruchtgeschmack. Enthält mindestens 3 verschiedene Sorten aus den Geschmacksrichtungen: Ananas-Kokos, Pfirsich-Maracuja, Apfel-Kiwi, Mango-Orange.

 

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Palmfett, das Feuchthaltemittel Sorbitsirup, modifizierte Stärke, das Säuerungsmittel Citronensäure, Aromen, der Emulgator E 435, färbende Konzentrate (aus schwarzer Karotte und Spirulina), färbender Kurkuma-Auszug sowie das Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach Kaubonbons, aber nicht wirklich nach den Geschmacksrichtungen. Lediglich bei den gelben konnte ich ganz leicht die Ananas herausriechen. Alle Kaubonbons hatten auch die Konsistenz von Kaubonbons und waren im Mund klebrig. Die Orangenen schmeckten leicht nach der Orange, allerdings fand ich die Säure viel zu stark. Die Mango konnte ich nicht herausschmecken. Die Gelben schmeckten leicht nach der Ananas und etwas intensiver nach der Kokosnuss. Insgesamt schmeckte es etwas nach einem leckeren Pina Colada, fand ich. Insgesamt sehr lecker. Die Grünen schmeckten lecker nach den Kiwis und leichter nach Äpfeln, insgesamt waren diese Bonbons auch sehr lecker. Bei den Roten kam die Maracuja geschmacklich gut durch, leichter der Pfirsich. Bis auf die orangenen Kaubonbons waren die Sorten sehr lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Kaubonbons auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Mamba Paradise Limited Edition
Mamba Paradise Limited Edition
Mamba Paradise Limited Edition
Mamba Paradise Limited Edition

Veröffentlicht in Bonbons & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post