Marabou Oreo Bites

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Marabou Oreo Bites von Genuport Trade GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140 Gramm (771,4 kcal)

 

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Kann Nüsse enthalten. Enthält neben Kakaobutter auch andere pflanzliche Fette. 7% Magermilchpulver in der Milchcremefüllung.

 

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade mit Milchcremefüllung (37%) und Kakaokeksstückchen (13%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, pflanzliche Fette (Palm und Shea), Magermilchpulver, Weizenmehl, Süßmolkenpulver (aus Milch), Kakaobutter, Kakaomasse, Butterreinfett, 0,8% fettarmes Kakaopulver, die Emulgatoren: (Sojalecithine und E476), Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenstärke, die Backtriebmittel: (E501, E503 und E500), Speisesalz sowie Aromen.

 

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach der Schokolade. Die Schokolade kam zunächst geschmacklich nicht durch, aber desto mehr ich von dem Produkt gegessen hatte, desto besser kam die Milchschokolade geschmacklich durch. Sie war auch lecker. Die Füllung war etwas fester und knusprig. Die Kakaokesstücke kamen nach kurzer Zeit gut durch. Die Milchcreme kam geschmacklich ebenfalls gut durch und war auch lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Pralinen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Marabou Oreo Bites
Marabou Oreo Bites
Marabou Oreo Bites
Marabou Oreo Bites

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post