Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [6 Stück á 25 Gramm] (708 kcal)

 

Besonderheiten: Es können Nüsse und Sesamsamen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Kuchen mit Schokolade (9,6%), Alpenmilchschokolade (5,5%), Milchschokolade (2,3%) und Alpenmilchschokoladenstückchen (6,4%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Ei, Palmöl, Weizenmehl, Kakaomasse, Rapsöl, Glukosesirup, Kakaobutter, Dextrose, das Feuchthaltemittel Glycerin, Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, die Emulgatoren: (E 492, Sojalecithin, E 476 und E 473), Süßmolkenpulver (aus Milch), Magermilchpulver, gezuckerte Kondensmilch, fettarmes Kakaopulver, Butterreinfett, Aromen, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Speisesalz, modifizierte Stärke, die Säureregulatoren: (Citronensäure und Weinsäure), das Geliermittel Natriumalginat sowie die Backtriebmittel: (Dinatriumdiphosphat und Natriumhydrogencarbonat).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Kuchenteig mit dem Kakao. Der Brownie-Teig war nicht zu trocken und besonders im Mund beim Kauen "matschig", was mir gut gefallen hatte. Der Kakao kam geschmacklich leicht durch. Die Schokoladenstückchen waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und der Kakao und die Milch kamen geschmacklich sehr gut durch, sodass die Brownies auch nicht zu geschmacksneutral waren.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder sind mit Blitz aufgenommen. Die Bilder des Produkts zeigen 1/6 des Inhalts)

 

Habt ihr die Kuchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein
Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein
Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein
Milka Choco Brownie Kuchen - Küchlein

Veröffentlicht in Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post