[Penny] Butcher's Burger Classic White Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Butcher's Burger Classic White Sauce von Fuchs GmbH & Co. KG (Fuchs Gewürze) [Deutschland]

 

Preis: 0,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 50ml (152 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Burgersauce mit Kräutern.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Zucker, Zwiebeln, Eigelbpulver (aus Hühnereigelb, Salz und Maltodextrin), Dextrose, modifizierte Stärke, Weinessig, Speisesalz, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), 1% Oregano, Zitronensaftkonzentrat, die Verdickungsmittel: (E 412 und E 415) sowie die Konservierungsstoffe: (E 202 und E 211).

 

Geschmack: Die Sauce roch nach dem Rapsöl und dem Ingwer. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Das Rapsöl kam geschmacklich gut durch, leichter das Eigelb. Die Säure war angenehm und leicht durch den Weinessig. Ebenso verhielt es sich mit der Süße, auch wenn diese etwas stärker war. Der Oregano kam geschmacklich sehr gut durch. Er schmeckte fast frisch, die Kräuter hatten noch Biss. Der Senf sorgte lediglich für eine ganz leichte Würze, aber nicht für eine Schärfe. Das Salz kam geschmacklich etwas stärker durch, der Salzgehalt war aber angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Burgersauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Butcher's Burger Classic White Sauce
[Penny] Butcher's Burger Classic White Sauce
[Penny] Butcher's Burger Classic White Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post