Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack von Bahlsen [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140 Gramm [5 Stück á 28 Gramm] (681,8 kcal)

 

Besonderheiten: Hergestellt in Deutschland.

 

Genaue Bezeichnung: Leibniz Pick Up! Bratapfel-Zimt-Geschmack. Milchschokoladentafel (33%) mit Cremefüllung Bratapfelgeschmack (12%) im Gebäck-Sandwich.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Kondensmilch, der Stabilisator Glycerin, Magermilchpulver, Butterreinfett, Salz, die Backtriebmittel: (Natriumcarbonate und Diphosphate), der Emulgator Lecithine (Soja), Aromen (Milch), Molkenerzeugnis (Milch), das Säuerungsmittel Citronensäure, gemahlene Haselnüsse, Stärke (Weizen) sowie Hühnereigelbpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Keks und intensiver nach dem Zimt und dem Bratapfelgeschmack. Die Kekse waren knusprig und geschmacklich lecker, auch wenn sie sich dezent im Hintergrund hielten. Die Füllung war etwas fester, aber im Mund zartschmelzend. Der Kakao und die Milch kamen geschmacklich gut durch. Ebenso kam das Bratapfelaroma geschmacklich gut durch und auch der Zimt. Da wünscht man sich doch fast wieder Weihnachten herbei :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst zeigen 1/5 des Inhalts)

 

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack
Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack
Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack
Pick Up Bratapfel-Zimt-Geschmack

Veröffentlicht in Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post