Prinzen Rolle Cremys

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Prinzen Rolle Cremys von Griesson - De Beukelaer [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 172 Gramm (860 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von anderen Schalenfrüchten, Ei und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Prinzenrolle Cremys. Keks mit zartschmelzender Nuss-Nougat-Creme. Gebäck mit Nougatcremefüllung (30%).

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (aus Sonnenblume, Palme, Palmkern und Kokos; jeweils in veränderlichen Gewichtsanteilen), 5% Haselnussmark, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, fettarmes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Glukosesirup, der Emulgator Lecithine, Salz, Gerstenmalzextrakt, Aroma sowie die Backtriebmittel: (Natriumhydrogencarbonat und Ammoniumhydrogencarbonat).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Keks und nach dem Öffnen auch leicht nach der Nuss-Nougat-Creme. Der Keks war knusprig und geschmacklich lecker. Allerdings fand ich den Unterboden etwas zu dick. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz sehr cremig, so wie man es von den meisten Schokoaufstrichen kennt. Geschmacklich kamen die Haselnüsse gut durch, leichter der Nougat. Insgesamt war die Füllung sehr lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Prinzen Rolle Cremys
Prinzen Rolle Cremys
Prinzen Rolle Cremys
Prinzen Rolle Cremys
Prinzen Rolle Cremys

Veröffentlicht in Kekse & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post