[Aldi] Snack Time Sandwich Hähnchen Curry Mango

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Club Sandwich Hähnchen Curry Mango von PE.WE. GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm [2 Stück] (366 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es ist eine Serviette enthalten. Es können Spuren von Sesam, Fisch, Soja, Sellerie, Lupinen und Schalenfrüchten enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Mehrkornbrot mit gebratenen Hähnchenbruststreifen, Currycreme, eingelegten Karottenstreifen und pikanter Würzsauce mit Mango, verzehrfertig belegt.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten!

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach dem Mehrkornbrot und intensiver nach den Mangos. Das Brot war geschmacklich lecker. Die Körner kamen leicht durch und sorgten für Biss in dem Brot. Die Hähnchenbruststreifen waren zart und nicht zu trocken. Geschmacklich kamen sie aber leider nicht durch. Die Currycreme war würzig und von der Konsistenz cremig. Der Geschmack kam leicht bis mittelstark durch. Die Karotten waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie waren knackig und kamen geschmacklich leicht durch. Die Würzsauce mit den Mangos kam gut durch. Dieses lag insbesondere an der starken, aber passenden, fruchtigen Mango-Note. Die Paprika kam hier nicht durch, die Frühlingszwiebeln ganz leicht. Beides war noch knackig bzw. hatte Biss. Insgesamt war das Sandwich nicht trocken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Sandwiches auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Snack Time Sandwich Hähnchen Curry Mango
[Aldi] Snack Time Sandwich Hähnchen Curry Mango
[Aldi] Snack Time Sandwich Hähnchen Curry Mango
[Aldi] Snack Time Sandwich Hähnchen Curry Mango

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post