Chio L.A. Burger Style Chips

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Chio L.A. Burger Style Chips von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (798 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt (Special Edition)! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Chio Apollo Creed L.A. Burger Style. Kartoffelchips mit Burger-Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma (enthält Mich), Zucker, Speisesalz, Zwiebelpulver, das Säuerungsmittel Citronensäure, Käsepulver, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie Gewürz.

 

Geschmack: Die Chips rochen leicht nach den Kartoffeln und der Milch, definitiv nicht nach einem Burger. Wie erwartet sind die Chips knusprig gewesen. Die Kartoffeln kamen geschmacklich minimal durch. Etwas stärker, aber dennoch leicht kam das Paprikagewürz durch. Die Milch kam ganz leicht durch. Etwas stärker, insgesamt mittelstark, kam der würzige Käse durch, der lecker war. Er erinnerte etwas an einen Heumilch-Käse. Eine minimale Schärfe konnte ich auch herausschmecken. Erst nach einigen Minuten, die Chipstüte war leer, kam der rauchige Beefgeschmack im Mund an. Dieser schmeckte mittelstark bis stark. Aber für mich ist es Sinn und Zweck, dass es beim Essen danach schmeckt und nicht erst eine "lange" Zeit nach dem Essen, daher vergebe ich nur einen Punkt. Der Burgergeschmack fehlte mir auch in dem Produkt, auch wenn es teilweise nach den Zutaten schmeckte.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Chio L.A. Burger Style Chips
Chio L.A. Burger Style Chips
Chio L.A. Burger Style Chips
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post