Chovi Allioli vegan

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Chovi Allioli vegan von Chovi S.L. [Spanien] / Import + Alleinvertrieb für DE GFS GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150ml (885,58 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist glutenfrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Frische Knoblauchcreme.

 

Zutaten: Enthalten sind 65% Sonnenblumenöl, Wasser, 4% Knoblauch, Dextrose, Branntweinessig, Salz, Zitronensaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Xanthangummi, der Farbstoff Beta-Carotin sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Die Creme roch stark und lecker nach dem Knoblauch. Die Konsistenz vom Produkt war wie versprochen cremig und somit nicht zu dünn oder dick. Der Knoblauch kam geschmacklich sehr gut durch, ganz leicht das Sonnenblumenöl. Der Salzgehalt war etwas höher, aber angenehm. Die Säure vom Branntweinessig zusammen mit dem vom Zitronensaft war leicht und angenehm. Der Zitronensaft selbst kam geschmacklich leicht durch. Ja, ich konnte schon den Unterschied herausschmecken, dass hier kein Ei verwendet wurde im Gegensatz zum Original. Aber dieses machte geschmacklich nur ganz leicht was aus.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Chovi Allioli vegan
Chovi Allioli vegan
Chovi Allioli vegan
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post