Kinder Cards

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kinder Cards von Ferrero [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 128 Gramm [5 Packungen je 2 Stück] (660,48 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Es können Haselnüsse enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Die Waffel im Keksformat: So dünn, so überraschend cremig. Zwei hauchdünne und knusprige Waffeln, eine davon mit Kakao, umschließen die unverkennbare cremige Milch- und Kakaofüllung von Kinder. Waffel-Spezialität gefüllt mit einer Magermilchcreme (41,5%) und Kakaocreme (38%).

 

Zutaten: Enthalten sind 28% Magermilchpulver, Zucker, Palmöl, 15,5% Weizenmehl, 4% fettarmer Kakao, Sonnenblumenöl, der Emulgator Lecithine (Soja), Salz, das Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat sowie Vanillin.

 

Geschmack: Nach einer gefühlten Ewigkeit wird jetzt auch wieder vermehrt Naschen getestet :) Das Produkt roch leicht nach dem Waffelkeks, die andere Seite minimal nach dem Kakao. Nach dem Aufschneiden roch es leicht nach der Milchcreme. Die Waffeln waren wie erwartet knusprig. Der normale Waffelkeks war lecker, auch wenn er natürlich nichts besonderes bot. Bei der dunklen Waffel kam der Kakao geschmacklich leicht durch. Die Füllung sah schon nach sehr wenig aus, aber es passte. Beide Cremes waren von der Konsistenz im Mund zartschmelzend. Der Kakao kam geschmacklich leicht durch, die Milchcreme mit der Milch kam geschmacklich sehr gut durch und war ebenfalls lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kinder Cards
Kinder Cards
Kinder Cards
Kinder Cards
Kinder Cards

Veröffentlicht in Kekse & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Svenya 05/25/2020 13:12

Habe die Kinder Cards für meine Tochter gekauft und natürlich auch probiert. Was ich sehr praktisch finde, ist dass außen keine Schokolade ist sondern nur Waffel und somit schon mal keine verschmierten Kinderhände :-) Ansonsten sind sie geschmacklich sehr gut. Hätte trotzdem etwas mehr oder etwas anderes erwartet...kann es selber nicht genau beschreiben. Schön einzeln verpackt. Wird wieder gekauft.

Testesser 05/25/2020 13:29

Hallo Svenya,

danke für deinen Kommentar :) Ja, dass mit den nicht vollgeschmierten Kinderhänden hatte auch meine Frau Svenja gestern beim Essen gesagt *g*

Liebe Grüße

BlogTestesser