[Lidl] Eridanous Grüne Chalkidiki-Oliven mit Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Grüne Chalkidiki-Oliven* gefüllt mit Käsezubereitung von ARI S.A. [Griechenland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Nettogewicht: 230 Gramm / Abtropfgewicht: 150 Gramm (325,5 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland / Greece Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Trotz größter Sorgfalt bei der Herstellung können auch bei entsteinten Oliven vereinzelt Olivensteine oder Teile davon enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Grüne Chalkidiki-Oliven* gefüllt mit griechischer Käsezubereitung, mit Käsewürfeln in Sonnenblumenöl und 3,5% nativem Olivenöl extra. * Prasines Elies Chalkidikis.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch ganz leicht nach dem Feta-Käse und etwas intensiver nach den grünen Oliven. Die Oliven hatten noch Biss und ihr natürlicher Eigengeschmack kam leider nur leicht durch. Auch das Olivenöl kam geschmacklich leicht durch. Die Füllung der Oliven war teilweise in einer ausreichenden Menge enthalten, teilweise aber auch in einer zu geringen Menge. Teilweise waren auch Oliven dabei, die gar nicht befüllt waren. Der Käse war von der Konsistenz cremig, allerdings kam er geschmacklich leider auch nur sehr leicht mit der Kuhmilch durch. Der Feta war in einer ausreichenden Menge enthalten. Auch diesen fand ich geschmacklich zu fad, sodass sein Eigengeschmack nur ganz leicht und mild durchkam.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Antipasti-Mix auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Lidl] Eridanous Grüne Chalkidiki-Oliven mit Käse
[Lidl] Eridanous Grüne Chalkidiki-Oliven mit Käse
[Lidl] Eridanous Grüne Chalkidiki-Oliven mit Käse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post