[Lidl] Italiamo Kirschtomaten-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Italiamo Kirschtomaten-Sauce von Gustibus Alimentari S.r.L. [Italien]

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 330 Gramm (155,1 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ein Flaschenöffner nötig, um die Flasche zu öffnen. Es können Spuren von Milch, Fisch, Weichtieren und Schalenfrüchten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Kirschtomatensauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 99% passierte Kirschtomaten, natives Olivenöl extra, Speisesalz, Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Basilikum sowie Zucker.

 

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach frischen Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war nicht zu dünn- oder dickflüssig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch. Die Tomaten schmeckten auch frisch. Die Säure war leicht und angenehm. Das Basilikum kam geschmacklich leicht durch, insgesamt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Italiamo Kirschtomaten-Sauce
[Lidl] Italiamo Kirschtomaten-Sauce
[Lidl] Italiamo Kirschtomaten-Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tanja 07/09/2020 23:38

Sehr gut, zumal von Gustibus als Hersteller, was im Supermarkt um einiges teurer ist. Und bei Lidl für nen Top Preis

Testesser 07/10/2020 13:03

Hallo Tanja,

danke für deinen Kommentar und schön, dass dir die Sauce so gut geschmeckt hat wie mir :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)