[Penny] San Fabio Salmone e Olive Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] San Fabio Salmone e Olive Sugo Pomodoro Sauce von Gustibus Alimentari S.r.L. [Italien]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 370ml / 360 Gramm (255,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Sauce kurz erwärmen und über die Pasta geben.

-> Ich habe die Sauce kurz in der Mikrowelle in einem mikrowellengeeigneten Behälter erwärmt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Milch, Weichtieren, Sellerie und Schalenfrüchten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Pastasauce mit Cherry-Tomaten, Lachs und Oliven. Fertige Tomatensauce mit Lachs und Oliven.

 

Zutaten: Enthalten sind 59% Tomatenpulpe, 10% Lachs "Salmo salar, Herkunft aus Norwegen und Schottland, in Aquakultur gewonnen, Kulturform Käfighaltung", Tomatenmark, 6% grüne entkernte Oliven, Wasser, Zwiebeln, modifizierte Maisstärke, Sonnenblumenöl, Zucker, Salz, Weißwein, 0,36% Kräuter, Gewürze, natives Olivenöl extra, Knoblauch, Aromen, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

 

Geschmack: Die Sauce roch nach der Erwärmung intensiv nach den Oliven und geringer nach dem Lachs. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich mittelstark durch. Teilweise waren auch größere Tomatenstücke enthalten, welche noch leichten Biss hatten. Der Lachs war in einer guten Menge enthalten. Er war zart bzw. zart mit Biss und kam geschmacklich gut durch. Die Olivenstücke hatten auch noch Biss und waren ebenfalls in einer guten Menge enthalten. Sie kamen auch geschmacklich gut durch. Der Weißwein sorgte für eine minimale und angenehme Säure. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tomatensauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] San Fabio Salmone e Olive Sauce
[Penny] San Fabio Salmone e Olive Sauce
[Penny] San Fabio Salmone e Olive Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post