Sprengel Haselnuss Nugat Happen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Sprengel Haselnuss Nugat Happen mit 32% Haselnüssen von Stollwerck GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm [10 Stück á 12,5 Gramm] (740 kcal)

 

Besonderheiten: Es können andere Schalenfrüchte und Gluten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Edles Nugat mit dem köstlichen Aroma frisch gerösteter Haselnüsse. Haselnuss-Nugat. Nougat.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, 32% Haselnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse sowie der Emulgator Sojalecithine.

 

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach dem Haselnuss-Nougat. Das Nougat war im Mund sehr zartschmelzend. Es kam mir etwas vor, wie dieses Eiskonfekt was es als Naschen gibt, was ich damals in meiner Kindheit gegessen hatte. Der Kakao mit der Milch kam geschmacklich sehr gut durch, ebenso wie die Haselnüsse. Die Haselnüsse waren natürlich sehr fein zermahlen. Insgesamt schmeckte es auch nach einem sehr leckeren Nougat.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Nougat-Happen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Sprengel Haselnuss Nugat Happen
Sprengel Haselnuss Nugat Happen
Sprengel Haselnuss Nugat Happen
Sprengel Haselnuss Nugat Happen
Sprengel Haselnuss Nugat Happen

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post