[Aldi] Wonnemeyer Coleslaw American Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Wonnemeyer Coleslaw American Style von Signature Foods Nederland BV (Johma Salades) [Niederlande]

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (684 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Erdnüssen, Fisch, Gluten, Milch, Schalenfrüchten, Schalentieren, Sellerie, Sesamsaat und Soja enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Weißkrautsalat mit Karotten und Zwiebeln.

 

Zutaten: Enthalten sind 51% Weißkraut, Rapsöl, Wasser, 6% Karotten, 5% Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Hühnereigelb, Speisesalz, Schnittlauch, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat), Gewürze (enthält Senf), die Antioxidationsmittel: (Ascorbinsäure und Citronensäure), Hefepulver sowie das Säuerungsmittel Essigsäure.

 

Geschmack: Der Salat roch hauptsächlich nach dem Weißkraut. Das Weißkraut war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Es war noch knackig und schmeckte auch frisch, sodass sein natürlicher Eigengeschmack gut durchkam. Die Karotten waren in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Sie waren noch knackig, kamen geschmacklich allerdings nur minimal durch. Die Zwiebeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Auch sie waren noch knackig, kamen geschmacklich ganz leicht durch. Das Dressing war von der Konsistenz cremig und in einer guten Menge enthalten, sodass der Salat auch nicht trocken war. Die Süße kam geschmacklich leicht und angenehm durch. Die Säure kam zunächst nur leicht durch, wurde dann aber mittelstark. Das Eigelb und das Rapsöl kamen geschmacklich im Dressing minimal durch. Der Senf sorgte für eine starke Würze und auch leichte Schärfe in dem Salat.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Beilagensalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Wonnemeyer Coleslaw American Style
[Aldi] Wonnemeyer Coleslaw American Style
[Aldi] Wonnemeyer Coleslaw American Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post