Chio Popcorn Toffee Karamell

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Chio Popcorn Toffee Karamell von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm (518,4 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist glutenfrei.

 

Genaue Bezeichnung: Chio Popcorn wie im Kino Toffee Karamell. Popcorn mit karamellisiertem Zucker.

 

Zutaten: Enthalten sind Glukose-Fruktose-Sirup, Mais, brauner Zucker, Sonnenblumenöl, Karamellzuckersirup sowie der Emulgator Sonnenblumenlecithine.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Popcorn und ganz leicht nach dem Karamell. Das Popcorn war klebrig, was aber in Ordnung war. Das Popcorn war lecker, sodass auch der Mais geschmacklich durchkam. Die Süße vom braunen Zucker war stark, aber noch in Ordnung. Nach Toffee bzw. Karamell schmeckte es erst nach der halben Packung. Und auch nur sehr leicht, was ich enttäuschend fand. Ebenso war hier doch einiges an Popcorn enthalten, wo der Mais nicht richtig gepoppt war, was ich ebenfalls etwas schade fand.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Popcorn auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Chio Popcorn Toffee Karamell
Chio Popcorn Toffee Karamell
Chio Popcorn Toffee Karamell
Chio Popcorn Toffee Karamell
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post