[Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar von Smaak & Co B.V. [Niederlande]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 80 Gramm (272,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Ei, Schalenfrüchten, Senf, Sellerie, Gluten, Soja und Fisch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Chef Select Paprikarohwurst mit Milcheiweiß, gefüllt mit Cheddar.

 

Zutaten: Enthalten sind 50% Cheddar sowie 50% Paprikarohwurst mit Milcheiweiß (aus 82,4% Schweinefleisch, Schweinefett, Speisesalz, Dextrose, Dextrine, Milcheiweiß, Laktose, Paprika, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit).

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach einer Chorizo-Wurst. Die Wurst hatte Biss, war aber dennoch zart. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam leicht durch, die Paprika ebenso. Die Wurst war sehr salzig, etwas zu salzig fand ich sie. Trocken war die Wurst aber nicht. Der Cheddar war von der Konsistenz cremig. Der Käse erinnerte mich geschmacklich auch an einen Cheddar, aber nicht gerade eine hochwertige Variante. Insgesamt konnte mich sowohl die Wurst als auch der Käse nicht richtig überzeugen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar
[Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar
[Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar
[Lidl] Baresa Chorizo-Röllchen mit Cheddar

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post