[Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme von Smaak & Co B.V. [Niederlande]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 130 Gramm (297,7 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei, Schalenfrüchten, Senf, Sellerie, Gluten, Soja und Fisch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Chef Select Roggenwürfel mit Käsecreme. Roggenschrotbrotwürfel gefüllt mit Käsecreme.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Roggenbrot und minimal nach dem Käse. Das Roggenbrot war lecker, natürlich schmeckte es nicht wie frisches Roggenbrot, aber das kann man auch nicht erwarten. Das Brot war durch das Schrot auch körnig. Die Käsecreme war wenn überhaupt minimal cremig. Geschmacklich kam der Käse leider nur minimal durch, ob dieses jetzt am geriebenen Käse oder dem Frischkäse lag, kann ich dabei aber nicht sagen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme
[Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme
[Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme
[Lidl] Baresa Roggenwürfel mit Käsecreme
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maurice 06/14/2020 23:31

Selten so ein unnötiges Produkt gesehen. Da kann man sich auch selbst ein Brot schmieren und klein schneiden^

Testesser 06/15/2020 12:15

Hallo Maurice,

danke für deinen Kommentar. Ja, eine wirkliche Zeitersparnis gibt es durch dieses Fertigprodukt nicht wirklich, auch wenn dieses nicht in meinen Test einfloss, da es um Geruch / Aussehen / Geschmack eher geht :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)