[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Reispfanne nach serbischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Reispfanne nach serbischer Art von Menü-Variant GmbH (Apetito Gruppe, z.B. Costa) [Deutschland]

 

Preis: 1,95€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 600 Gramm (588 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das komplette Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Balkan Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Ei, Soja, Milch, Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pfannengericht Reispfanne nach serbischer Art. Langkornreis mit Gemüse, Schweinegeschnetzeltem und geräuchertem Speck, tiefgefroren. Langkornreis mit 36% Gemüse, Schweingeschnetzeltem und geräuchertem Speck, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 38% gegarter Langkornreis (aus Wasser, Langkornreis und jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumiodat]), rote Gemüsepaprika, 12% gewürztes und gegartes Schweinefleisch (aus 94% Schweinefleisch, Kartoffelstärke, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumiodat], dem Säureregulator Natriumcitrate, Dextrose, Gewürzen, Kräutern und Rapsöl), Zwiebeln, Weißkohl, Kirschtomaten, doppelt konzentriertes Tomatenmark, Rinderfondkonzentrat (aus Wasser und Rindfleischextrakt), Rapsöl, 0,5% geräucherter Speck (aus Speck, Speisesalz und Buchenholzrauch), Gewürze (enthält Sellerie), Kräuter, Zucker, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumiodat), getrocknete Paprikastücke, Chili sowie Branntweinessig.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Reis und den Tomaten sowie leicht nach dem Schweinefleisch. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch Biss und kam geschmacklich mittelstark durch. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Die Paprika, Zwiebeln und der Weißkohl waren noch knackig, saftig und alles kam geschmacklich gut durch. Die Kirschtomaten hatten noch leichten Biss, waren saftig und schmeckten fruchtig-säuerlich. Das Tomatenmark sorgte für eine Saftigkeit in dem Gericht, sodass es nicht trocken war. Die Tomate kam mittelstark durch und die Gewürze mit dem Chili waren herzhaft. Der Chili sorgte für eine leichte und angenehme Schärfe. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten, sodass auf fast jedem Löffel Fleisch enthalten war. Wenige Stücke waren zart mit Biss, der Rest war butterzart. Insgesamt war das Fleisch saftig. Mit dem Schweinefleischgeschmack kam es mittelstark durch, die Gewürze waren herzhaft. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Speck kam geschmacklich nicht durch, aber auch so war das Gericht sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Pfannegericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Reispfanne nach serbischer Art
[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Reispfanne nach serbischer Art
[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Reispfanne nach serbischer Art

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post