Lysell Matjes-Mahlzeit mit Sauce nach Hausfrauenart

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lysell Matjes-Mahlzeit mit Sauce nach Hausfrauenart von Ostsee Fisch GmbH & Co Produktions- und Vertriebs KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (608 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Zarte Matjesfilets nach nordischer Art in delikatem Aufguss, mit Sauce nach Hausfrauenart. Matjes-Mahlzeit - die Fischmahlzeit - aus veredeltem Matjes nach nordischer Art und milder Sauce nach Hausfrauenart.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten. Heringsfilets gefangen im Nordostatlantik (FAO 27) in der Nordsee / Norwegischen See mit Schleppnetzen / Umschließungsnetzen und Hebenetzen.

 

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach den Heringen sowie die Sauce leicht nach der Sahne. Die Heringe waren sehr zart und saftig. Allerdings fand ich sie zu cremig, dieses war sehr unangenehm im Mund. Geschmacklich kamen die Heringe leicht durch. Der Sud war lecker und sorgte für eine leichte und angenehme Säure sowie Süße. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Sahne kam geschmacklich leicht durch, stärker die Äpfel. Die Äpfel waren noch knackig, teilweise waren aber auch sehr harte Stücke enthalten, entweder von der Schale oder Kerne. Die Schärfe war stark, mir persönlich zu stark.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Matjesfilets mit Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lysell Matjes-Mahlzeit mit Sauce nach Hausfrauenart
Lysell Matjes-Mahlzeit mit Sauce nach Hausfrauenart
Lysell Matjes-Mahlzeit mit Sauce nach Hausfrauenart

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post