Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion von Meica [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 3,42€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 313 Gramm [5 Stück] (807,54 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, lediglich für Grill und Pfanne.

-> Ich habe das Produkt in einer heißen Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl unter mehrmaligem Wenden für 12 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Zusatz von Geschmacksverstärkern und glutenfrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: 5 Bratwürste mit Sauerrahm- und Zwiebelwürzung.

 

Zutaten: Enthalten sind 85% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Zwiebeln, Sauerrahmpulver, Gewürze, Milchzucker, Schnittlauch, Gewürzextrakte sowie Schafsaitling.

 

Geschmack: Vor der Zubereitung roch es stark und lecker nach der Sour Cream sowie leicht nach den Zwiebeln. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Brataroma. Die Bratwürste sind leider nicht von außen knusprig geworden. Der Darm war gar nicht aufgefallen. Die Bratwürste fand ich aber von außen auch leicht wabbelig, was ich etwas schade fand. Das Fleischbrät war sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Zwiebeln waren als Stücke enthalten, die teilweise noch leichten Biss hatten. Die Zwiebeln kamen geschmacklich gut durch. Die Sour Cream kam leider gar nicht durch. Die Gewürze waren herzhaft und lecker.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Bratwürste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion
Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion
Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion
Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion
Meica Bratmaxe Sour Cream & Onion
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post