ültje Erdnüsse pikant gewürzt

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ültje Erdnüsse pikant gewürzt ohne Fett im Ofen geröstet von ültje GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm (1.121 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Proteinquelle. Es können Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Erdnüsse, ohne Fett geröstet und pikant gewürzt.

 

Zutaten: Enthalten sind Erdnusskerne, Salz, Reismehl, das Geliermittel E414, der Stabilisator E420, Kartoffelstärke, Hefeextrakt, Gewürze (mit Paprika), Zwiebelpulver, Gewürzextrakt sowie Johannisbrotkernmehl.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Erdnüssen. Die Erdnüsse waren wie erwartet noch knackig. Der Geschmack von den Erdnüssen kam sehr gut durch, das Röstaroma etwas leichter. Eine bittere Note konnte ich hier bei den Erdnüssen nicht feststellen. Das Salz kam geschmacklich stark durch, war aber noch so gerade angenehm. Die Gewürze fand ich gar nicht so pikant, wenn überhaupt leicht pikant mit der Paprika. Aber etwas stärker hätte ich mir die Gewürze schon gewünscht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die pikanten Erdnüsse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ültje Erdnüsse pikant gewürzt
ültje Erdnüsse pikant gewürzt
ültje Erdnüsse pikant gewürzt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post