ültje Kessel Nüsse Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ültje Kessel Nüsse Paprika mit Sonnenblumenöl von ültje GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (747 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Enthält Spuren von Schalenfrüchten.

 

Genaue Bezeichnung: Geröstete Erdnüsse im Teigmantel, Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 42% Erdnusskerne, Reismehl, Stärke (aus Mais und Weizen), Weizenmehl, 7% Sonnenblumenöl, Zucker, Salz, Gewürze, Tomatenpulver, Zwiebelpulver, natürliches Aroma, Paprika, Hefeextrakt, Chili, der Farbstoff Paprikaextrakt, Invertzuckersirup sowie Knoblauchpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Erdnüssen und minimal nach den Gewürzen. Wie erwartet war der Teigmantel knusprig. Er war schon recht dick, aber noch so gerade in Ordnung. Nach der Hälfte der Packung habe ich aber auch schon recht ordentlich meinen Kiefer bemerkt. Der Teigmantel war geschmacklich lecker. Das Paprikagewürz kam gut durch. Das Chiligewürz sorgte zunächst nur für eine leichte Schärfe, nach etwas mehr vom Inhalt war die Schärfe mittelstark, aber dennoch angenehm. Das Knoblauchpulver kam leicht durch. Die Erdnüsse waren ebenfalls knusprig, geschmacklich hielten sie sich eher dezent im Hintergrund. Manche Erdnüsse kamen leicht durch, andere mittelstark. Insgesamt war ich aber doch positiv von dem Produkt überrascht und fand es sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Kesselnüsse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ültje Kessel Nüsse Paprika
ültje Kessel Nüsse Paprika
ültje Kessel Nüsse Paprika
ültje Kessel Nüsse Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post