ültje Ofen Erdnüsse gesalzen ohne Fett gebacken

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ültje Ofen Erdnüsse gesalzen ohne Fett gebacken von ültje GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm (1151,4 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Proteinquelle. Enthält Spuren von Schalenfrüchten.

 

Genaue Bezeichnung: Erdnüsse, ofengeröstet und gesalzen.

 

Zutaten: Enthalten sind Erdnusskerne, Salz, das Geliermittel Gummi Arabicum, Maltodextrin sowie Zucker.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach gerösteten Erdnüssen. Die Erdnüsse waren wie erwartet noch knackig. Der Geschmack von den Erdnüssen kam sehr gut durch, ebenso von dem Röstaroma. Eine mittelstarke, aber angenehme, bittere Note hatten die Erdnüsse auch. Das Salz kam geschmacklich gut durch, war aber nicht zu penetrant. Wer bei dem Produkt irgendetwas anderes als bei anderen Herstellern erwartet, würde enttäuscht werden. Aber deswegen sind die Erdnüsse nicht schlechter.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Erdnüsse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ültje Ofen Erdnüsse gesalzen ohne Fett gebacken
ültje Ofen Erdnüsse gesalzen ohne Fett gebacken
ültje Ofen Erdnüsse gesalzen ohne Fett gebacken
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post