Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter von GEKA frisch + frost Handels GmbH & Co. KG. (Wiesenhof) [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 4,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 450 Gramm (1120,5 kcal unzubereitet)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Die Hähnchen-Steaks bei mittlerer Hitze ca. 15-20 Minuten unter mehrmaligem Wenden vollständig durchgaren.

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl unter mehrmaligem Wenden für 18 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Weizen, Milch und Sellerie enthalten sein. Eltern, Geburt, Aufzucht, Futtermühlen und Schlachtung jeweils in Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Wiesenhof Chicken & more Schmiede Hau weg-Steaks - Rockiger Geflügel-Genuss von Timo Hinkelmann. Hähnchen-Schenkel Steaks "crazy Kräuter" aus dem Hähnchenschenkelfleisch mit Haut, gewürzt, frisch. Frisches Steak aus dem Hähnchenschenkelfleisch mit Haut, gewürzt.

 

Zutaten: Enthalten sind 95% Hähnchenschenkelfleisch mit Haut, Rapsöl, Speisesalz, Reisspeisegrieß, Gewürze, Senfkörner, Kräuter (aus Petersilie, Dill, Rosmarin und Schnittlauch), Rohrzucker sowie Gewürzextrakte (aus Bockshornkleesaat, Curcuma und Paprika).

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung mittelstark nach den Kräutern. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Hähnchenfleisch sowie nach den Gewürzen und Kräutern. Das Fleisch war butterzart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchenfleisch kam gut durch. Die Haut ist ganz leicht knusprig geworden. Der Anteil vom Fett war in Ordnung und das Fett im Mund nicht störend, da es kaum aufgefallen war. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Die Senfkörner kamen minimal durch, sorgten aber nicht für eine Schärfe. Knorpel oder ähnliches war nicht enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Hähnchensteaks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter
Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter
Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter
Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter
Wiesenhof Hau weg-Steaks Crazy Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post