BiFi Carazza XXL The Original

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: BiFi Carazza XXL The Original von BiFi Snacks, LSI - Germany GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,15€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 75 Gramm (280,5 kcal)

 

Besonderheiten: keine

 

Genaue Bezeichnung: Weizengebäck mit 19% Salami, 25% Pizza-Sauce und 10% Zubereitung mit Käse und Pflanzenfett.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach dem Brot und mittelstark nach der Salami. Nach dem Aufschneiden roch es auch mittelstark nach der Tomatensauce. Das Brot war nicht zu weich, allerdings fand ich es etwas zu trocken und geschmacklich auch fad. Die Salami war in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam mittelstark durch, leichter der vom Rauch. Insgesamt schmeckte es auch nach einer Salami. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie war etwas fester, aber nicht zu fest. Die Tomate kam geschmacklich ebenfalls mittelstark durch, etwas leichter die pikanten Gewürze. Vom Käse konnte ich nichts herausschmecken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Pizza-Tasche auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

BiFi Carazza XXL The Original
BiFi Carazza XXL The Original
BiFi Carazza XXL The Original
BiFi Carazza XXL The Original
BiFi Carazza XXL The Original

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post