BiFi Roll XXL The Original

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: BiFi Roll XXL The Original von BiFi Snacks, LSI - Germany GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,15€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 70 Gramm (321,3 kcal)

 

Besonderheiten: keine

 

Genaue Bezeichnung: Weizengebäck mit 45% Minisalami.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der rauchigen Salami-Wurst. Das Brötchen fand ich geschmacklich etwas fad, auch wenn da Ei und Milch enthalten waren, was geschmacklich gar nicht durchkam. Die Salamiwurst hatte Biss, war nicht richtig trocken und zart mit Biss. Sie schmeckte lecker und gut nach dem Schweinefleisch, dem Speck und dem Rauch. Die Gewürze kamen geschmacklich leicht durch. Insgesamt schmeckte es auch nach einer sehr leckeren Salamiwurst (ohne Knorpel oder ähnlichem), allerdings in Verbindung mit dem Brötchen fand ich das Gesamtprodukt einfach zu trocken. Ein halbes Kilo Sauce und ein Kilo Käse in das aufgeschnittene Produkt, und ich würde es wohl lieben :)

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bifi Rolle auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

BiFi Roll XXL The Original
BiFi Roll XXL The Original
BiFi Roll XXL The Original
BiFi Roll XXL The Original
BiFi Roll XXL The Original
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post