[Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale von Edeka Zentrale AG & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,00€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 750 Gramm (1027,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft für 30 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Extra dick geschnitten 10 x 20mm**. ** = Rohkartoffelschnitt nach dem Vorfrittieren. Mit High Oleic Sonnenblumenöl. Agria-Kartoffeln aus Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Backofen Pommes-frites im Steakhouseschnitt, mit Schale, im Panierteig, in Sonnenblumenöl vorfrittiert, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 91% Kartoffeln, 5% Backteig (aus modifizierter Stärke, Reismehl, Dextrinen, Maltodextrin, Speisesalz, den Backtriebmitteln: [Diphosphate und Natriumcarbonate] und dem Stabilisator Xanthan) sowie 4% Sonnenblumenöl.

 

Geschmack: Die Pommes rochen nach der Zubereitung leicht nach den Kartoffeln sowie deutlich intensiver nach dem Backteig. Die Pommes sind von außen knusprig geworden. Von innen waren die Pommes cremig. Der Geschmack der Kartoffeln kam gut durch. Der Backteig kam leicht mit dem Salz geschmacklich durch. Wie versprochen waren die Kartoffeln auch mit Schale. Es waren auch etwas kleinere Pommes enthalten als angegeben, aber diese Anzahl war eher gering und nicht störend.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung [ca. die Hälfte vom Inhalt])

 

Habt ihr die Steakhouse-Pommes auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale
[Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale
[Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale
[Edeka] Steak House Frites rustikal mit Schale
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post