Hawesta Makrele Paprika & Gurke

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hawesta Makrele Paprika & Gurke zu Brot, Pasta oder Kartoffeln von HAWESTA-FEINKOST GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,27€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm (225,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Produkt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß füllen, bei 600 Watt für 30 Sekunden erwärmen. Fertig!

- Einfach kalt genießen.

-> Ich habe das Produkt kalt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie, Senf und Milch enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Makrelenfilets, zerkleinert, mit Gemüse und Tomatenmark.

 

Zutaten: Enthalten sind 50% Makrelenfilets "Scomber scombrus gefangen im Nordostatlantik (FAO 27) mit pelagischen Scherbrettnetzen oder Ringwaden", 21% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Paprikawürfeln und Gurkenwürfeln), Wasser, 7% Tomatenmark, Zucker, Rapsöl, Gewürze, Salz, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Branntweinessig, Weizenmehl, hydrolisiertes Pflanzeneiweiß (aus Raps und Mais) sowie natürliches Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark, aber nicht unangenehm, nach den Makrelen und minimal nach den Gurken. Der Fisch war in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte Biss, war aber dennoch sehr zart und saftig. Der Geschmack von den Makrelen kam gut durch, ohne aber schlecht zu schmecken. Das Tomatenmark kam geschmacklich mittelstark durch. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten, allerdings zerkocht. Die Gurken kamen mittelstark durch, die Paprika dagegen leider nicht. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Gräten waren nicht enthalten.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Makrelenfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hawesta Makrele Paprika & Gurke
Hawesta Makrele Paprika & Gurke
Hawesta Makrele Paprika & Gurke
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post