Lion Black White

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lion Black White Limited Edition von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [5 Stück á 40 Gramm] (962 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Nüsse, Erdnüsse und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Gefüllte Kakaowaffel, 30,3% Karamell und 8,8% kakaohaltige Weizencerealien, überzogen mit 39,7% weißer Fettglasur.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, pflanzliche Fette (aus Palm, Shea und Palmkern), Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenmehl, gezuckerte Kondensmilch (aus Vollmilch und Zucker), Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, 3,2% fettarmer Kakao, Maltodextrin, Maisstärke, Weizenstärke, Salz, der Emulgator Lecithine, das Backtriebmittel Natriumcarbonate sowie natürliche Vanillearomen.

 

Geschmack: Das Produkt roch sehr neutral. Die Fettglasur war nicht zartschmelzend und kam geschmacklich leider fast gar nicht durch. Sie schmeckte auch überhaupt nicht nach weißer Schokolade. Die Waffeln waren knusprig, der Kakao kam geschmacklich aber leider nur leicht durch. Die Cerealien waren ebenfalls knusprig, auch hier kam der Kakao leider nur ganz leicht geschmacklich durch. Das Karamell war cremig, kam leider ebenfalls nur leicht durch, sodass das Gesamtprodukt doch enttäuschend geschmeckt hat.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lion Black White
Lion Black White
Lion Black White
Lion Black White
Lion Black White

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post