Nestle Lion Riegel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nestle Lion Riegel von C.P.D. Cereal Partners Deutschland GmbH & Co. OHG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [6 Stück á 25 Gramm] (610,5 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Nüsse enthalten sein. Vollkorn als Zutat Nr. 1. Vitamine & Mineralstoffe. Ohne künstliche Aromen sowie ohne künstliche Farbstoffe.

 

Genaue Bezeichnung: Nestlé Lion Breakfast Cereal Bar Riegel mit Frühstückscerealien. Getreideriegel mit Karamellcreme und Milchschokolade. Karamell & Schokolade.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Die Riegel rochen leicht nach dem Karamell, mittelstark nach dem Kakao und minimal nach der weißen Fettglasur. Die Cerealien waren knusprig und kamen geschmacklich mittelstark durch. Die weiße Fettglasur war leicht zartschmelzend im Mund, hatte aber entsprechend nur einen minimalen Geschmack nach einer Fettglasur und nicht nach einer weißen Schokolade. Der Kakao kam geschmacklich mittelstark durch, auch wenn es nicht direkt nach einer Schokolade schmeckte. Das Karamell kam leicht durch. Keine Ahnung ob es wirklich nach Lion schmeckte, aber so verkehrt waren die Riegel nicht, auch wenn sie nicht das Non-Plus-Ultra waren.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel
Nestle Lion Riegel

Veröffentlicht in Kekse & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post